Maßgeschneiderte Musik

Showeinlagen/Konzertprogramme

Wiener Blut & Rote Rosen

Meine Lippen, sie küssen so heiß… Wiener Blut… Was kann der Sigismund dafür… Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht…

Es erklingen Hits aus verschiedenen berühmten Operetten, verpackt in eine spritzige, witzige, unterhaltsame Liebesgeschichte, die direkt aus dem Leben gegriffen ist.

Zu kaum einer anderen Gelegenheit kann sich das Publikum an so vielen bekannten und beliebten Melodien am selben Abend in ein- und derselben Geschichte erfreuen.

Liebe geht durch den Magen

Delikate Ausgrabungen und traditionsreiche Schmankerl bekommen ein neues Gesicht.

Herzglut nimmt Sie mit auf eine musikalische
Reise in eine Welt von bekannten und beliebten Wiener Melodien, servieren
zwischendurch vergessene musikalische Köstlichkeiten und verpacken all dies
in eine harmonische Liebesgeschichte.
Ob für Kenner und Liebhaber oder für Neueinsteiger – für Momente zum
Träumen sowie für frech-fröhliche Abwechslung ist gesorgt.


Herz(z)erreis(s)end

Eine mitreißende Reise
durch herzzerreißendes Liedgut

Herzglut lädt zu einer spannenden Reise durch klassische Musik und Eigenkompositionen und verführt mit bekannten und unbekannten Melodien in eine Welt voller Raritäten: von Schubert über Schumann und Brahms zu Kurt Weill und Angela Kiemayer.

Mit ihren wunderschönen Stimmen verzaubern sie jedes Ohr auf diesem Ausflug in die Natur, ins Elternhaus und - wie soll es in der klassischen Musik und in Angelas Eigenkompositionen anders sein – in das Reich der Liebe.

"Merci, mon ami, es war wunderschön"

Filmschlager und Filmmusik der 20er-70er Jahre verpackt in eine witzig, tragisch-komische Geschichte

Merci, mon ami.., Für mich solls rote Rosen regnen, Ich will keine Schokolade, Man müsste Klavier spielen können, Kann denn Liebe Sünde sein uvm.

"Ois von mia"

Hören Sie Dialektmusik und Austro Pop der etwas anderen Art.

Wunderschöne Melodien fliegen durch den Raum, musiziert von zwei Musikern der Extraklasse, Angela Kiemayer und Joachim Claucig.

Stellen Sie sich vor, sie sitzen im Konzertsaal, hören eine wunderschöne Stimme, die ihnen unter die Haut geht, getragen von außergewöhnlichen Klavierklängen. Auf Flügeln des Gesangs treiben Sie mit und tauchen in Geschichten übers geliebte Heimatland, übers Elternhaus, über Liebesleid und Liebesfreud.

Team

Kontakt

Kontakt

  • Brigittenauer Lände, 1200 Wien

  • + 43 (0) 699 1969 7417

  • mail@herzglut.at

  • www.herzglut.at

  • www.facebook.com/herzglut.at

Ja, hiermit stimme ich zu, dass die von mir angegebenen Daten von Herzglut verarbeitet werden dürfen. Dies kann ich jederzeit formlos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen, siehe Datenschutzbestimmungen.

  Captcha erneuern  
 
­